shim shim
EckeObenLinks SchattenOben
Heilpraktiker

Gladbacher Str. 81
41366 Schwalmtal

Tel.:+49 2163 576602
Tel.:+491779582431

Fax:+492163 5798819

Öffnungszeiten

Barrierefreiheit
Die Praxis ist Barrierefrei zu erreichen. Der Parkplatz befindet sich direkt neben der Naturheilpraxis.

Logo Freie Heilpraktiker e. V.
Mitglied im
Freie Heilpraktiker e.V.

Heilpraktiker
Thomas Ahlers

Erfahrungen bei KPU Kryptopyrrolurie

   
  

Die Diagnose und die anschließende Therapie der KPU Kryptopyrrolurie ist relativ einfach zustellen, wenn man die Regelkreisläufe des Körpers verstanden hat. Bei der KPU Kryptopyrrolurie kommt es zu einem chronischen Zink und Vitamin B6 Mangel. Das heißt für den Körper bzw. für den Stoffwechsel, dass bei der KPU Kryptopyrrolurie wichtige Bausteine fehlen, die aber für einen gut funktionierenden Organismus vorhanden sein müssen. Da der Körper nun eine sehr hohe Anpassungsfähigkeit hat, beginnt der Körper bei einer KPU Kryptopyrrolurie zu kompensieren. Dies kann sehr lange gut gehen, bis sich erste Symptome bzw. Krankheiten zeigen. Oft ist es auch so, dass bei der KPU Kryptopyrrolurie das Geschehen so vor sich hin “plätschert“. An einigen Tagen fühlt man sich richtig gut und es gibt keine Symptome und an einigen Tagen ist es deutlich schlechter. Schlechter fühlt sich der Patient mit einer KPU Kryptopyrrolurie meist in Zeiten in denen es viel Stress gibt. Häufig begegnen mir die Patienten in meiner Naturheilpraxis dann mit der Diagnose, dass es wohl ein psychisches Problem geben muss. Bei der Anamnese ist es dann sehr wichtige entscheiden Fragen zu stellen, die auf ein KPU Kryptopyrrolurie hinweisen könnten. Im Anschluss gib es den Urintest, der die Diagnose KPU Kryptopyrrolurie sicher stellen lässt.

Im Laufe meiner Tätigkeit als Heilpraktiker in der Naturheilpraxis habe ich schon sehr viele Patienten im Bereich der KPU Kryptopyrrolurie mit sehr unterschiedlichen Symptomen erlebt. Mehrere Patienten hatten Symptome im Magen/ Darm Bereich. Sie hatten regelmäßig nach dem Essen starke Darmbeschwerden. Diese reichten von Bauchschmerzen, Übelkeit, bis hin zu starken Durchfällen. Hautsymptome, wie Jucken trockene Haut, Ausschläge und Hautbrennen, waren bei der KPU Kryptopyrrolurie anzutreffen. Bei Kindern, die Symptome von ADS (Kinder mit extremer Ruhe bis hin zur Passivität) bzw. ADHS (Kindre mit extremer Unruhe, bis hin zur Hyperaktivität)zeigten, waren alle Urintests positiv. Oft gab es bei den kleinen Patienten einen extremen Heißhunger auf Süßigkeiten. Patienten, die mit Ängsten zu mir in die Praxis kamen und bei denen ein Test durchgeführt wurde, zeigte dieser ein deutliches positives Ergebnis. In vielen Fällen hatten die Patienten mit einer KPU Kryptopyrrolurie ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis und wenig bzw. keine Traumerinnerung. Bei Patienten mit der Diagnose Krebs war die KPU Kryptopyrrolurie anzutreffen. Viele Patienten hatten weiße Querstreifen in den Fingernägeln und die Nägel waren oft sehr brüchig.

Die Therapiewahl ist bei jedem Patienten individuell mit der Ausnahme, dass alle Patienten ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen müssen, um den chronischen Vitamin B6 und Zinkmangel auszugleichen. Mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels hat der Stoffwechsel wieder alle Bausteine die er benötigt zur Verfügung und kommt somit wieder in Gleichgewicht. Hier ist es nun wichtig die Ausleitungsorgane entsprechend zu unterstützen. Dies kann geschehen durch durchblutungsfördernde Maßnahmen wie dem Schröpfen/ der Schröpfkopfmassage bzw. dem Baunscheidtieren, oder dem Kreislaufbad nach Schiele . Eine weitere Möglichkeit die Ausleitungs- bzw. Entgiftungsorgane bei ihrer Arbeit unterstützen liegt in der Gabe von Tees.

Im Laufe meiner Praxistätigkeit sind mir schon viel Patienten mit einer KPU Kryptopyrrolurie begegnet. Im Zusammenhang der individuellen Therapie habe ich festgestellt, dass die Veränderungen ganz unterschiedlich sein können. Sie reichen von kleinen Verbesserungen bis hin zur Beschwerdefreiheit.

Sollten Sie Fragen, Unklarheiten oder Unsicherheiten zu diesem Thema haben sprechen sie mich geren an. Gerne beantworte ich auch Fragen über mein Kontaktformular.

 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Heilpraktiker
Gladbacher Str. 81, 41366 Schwalmtal
Telefon:
Fax: +492163 5798819
E-Mail: aet
http://www.heilpraktiker-ahlers.de/Erfahrungen-bei-KPU-Kryptopyrrolurie-25.html
 
EckeUntenLinks
Schatten unten
Ecke unten rechts
Schatten unten