shim shim
EckeObenLinks SchattenOben
Heilpraktiker

Gladbacher Str. 81
41366 Schwalmtal

Tel.:+49 2163 576602
Tel.:+491779582431

Fax:+492163 5798819

Öffnungszeiten

Barrierefreiheit
Die Praxis ist Barrierefrei zu erreichen. Der Parkplatz befindet sich direkt neben der Naturheilpraxis.

Logo Freie Heilpraktiker e. V.
Mitglied im
Freie Heilpraktiker e.V.

Heilpraktiker
Thomas Ahlers

Anamnesegespr├Ąch

   

Das so genannte Anamnesegespräch ist ein Erstgespräch, dass nicht nur in der Naturheilkunde beim Heilpraktiker eine große Bedeutung in der Therapie bzw. Therapiewahl hat, sondern auch bei Ärzten, Psychotherapeuten und vielen weiteren Therapeuten, die im Gesundheitswesen tätig sind.

Das Anamnesegespräch steht bei jeder Therapie an erste Stelle. Durch gezielte Fragestellungen versuch der Heilpraktiker sich einen ersten Überblick über den Patienten und sein Umfeld zu verschaffen. Für mich als Heilpraktiker ist das Anamnesegespräch von sehr großer Bedeutung, da hier schon sehr früh Möglichkeiten bzw. Zustände erkannt werden können, die einen Einfluss auf die eigentliche Erkrankung haben. Gemeinsam bespreche ich nach einem Anamnesegespräch mit dem Patienten die Therapiemöglichkeiten.

 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Heilpraktiker
Gladbacher Str. 81, 41366 Schwalmtal
Telefon:
Fax: +492163 5798819
E-Mail: aet
http://www.heilpraktiker-ahlers.de/Anamnesegespraech-18.html
 
EckeUntenLinks
Schatten unten
Ecke unten rechts
Schatten unten